KREBS ZERSTÖRT – KREBS VERBINDET | Ach, was war das heute für ein hell-leuchtender STERNENTAG. ⭐️ Unter dem Motto „KREBS ZERSTÖRT – KREBS VERBINDET“ hatten Andrea, Andrea, Christa, Clau

KREBS ZERSTÖRT – KREBS VERBINDET | Ach, was war das heute für ein hell-leuchtender STERNENTAG. ⭐️ Unter dem Motto „KREBS ZERSTÖRT – KREBS VERBINDET“ hatten Andrea, Andrea, Christa, Claudia, Katrin, Martina, Zorica und ich heute ein mehr als besonderes FOTOSHOOTING mit der fabelhaften Elisabeth Lechner (Thelizlechner).
Zusammen mit der jungen Fotokünstlerin, Tochter einer lieben Freundin von mir, hatte ich mir überlegt, die SCHLECHTE und die GUTE SEITE (ja, auch die gibt’s!) einer Krebserkrankung zu zeigen. Wir suchten uns eine grandiose, weil morbide, Location – eine alte Seifenfabrik (zur Verfügung gestellt von Immobilien Schottleitner), um den zerstörerischen Effekt der Krankheit zu illustrieren. Und dann wollten wir das Gute, das aus all dem Krebselend entstanden ist, hervorheben: nämlich unsere einzigartige FREUNDSCHAFT.
Frau des Tages zweifellos: LIZ. Sie überraschte uns nicht nur mit einer gemütlich ausgestatteten SHOOTING-LOCATION samt Sekt und Guglhupf, sondern vor allem mit einer hübschen GOODIE BAG, die es in sich hatte: Armband, Lippenstift, Herz-Dose, Kerzen, Schal, Seifen, Getränk, diverse Gutscheine – einfach wow! 😍 Ein herzliches Dankeschön an die edlen SpenderInnen. Wir waren alle hin und weg.
Hübsch zurechtgemacht von Visagistin Andrea posierten wir zuerst ganz in WEIß, dann in der Brustkrebsfarbe PINK und abschließen im traditionellen DIRNDL. „Kinn nach oben, dreh Dich zur Seite, langsam gehen“ – Liz hatte das Kommando, überwachte alles mit aufmerksamem Auge und drückte im richtigen Moment ab. Was für ein Spaß für uns HOBBY-MODELS! Als dann noch – ganz zufällig – „THAT‘S WHAT FRIENDS ARE FOR“ aus den Boxen tönte, wurden wir emotional. 💗
Die liebe Alina, eine Freundin von Liz, hielt sowohl die lustigen Momente vor der Kamera als auch die tiefgehenden Gespräche hinter der Kamera in einem MAKING OF fest. Danke!
Den üppigen „Shades of Pink“-Blumenstrauß spendete Blumen Blumen Hadrigan. Ebenfalls danke!
Danke Liz, für Dein Können (ein paar Fotos durften wir auf der Kamera ja bereits sehen!), Deine Organisation und Deine Geduld mit dem HENDLSTALL! 🐥 Du warst große Klasse! Ein Tag, den wir nie vergessen werden. Danke!
Hier einige Handy-Schnappschüsse …
Und wer sich für die fotografischen Künste von unserer Liz interessiert: www.thelizlechner.com
#krebszerstörtkrebsverbindet #thelizlechner #fotoshooting #claudiascancerchallenge #thatswhatfriendsarefor #brustkrebs #sohappy #dankbar

0

Publication author

offline 2 weeks

Lynn Lorang

0
Comments: 0Publics: 228Registration: 10-04-2018