Zwei Festnahmen nach Einbruch in Baumarkt

Kurz nach Mitternacht wurde in einem Lager eines Baumarktes gelegen in der route d’Arlon ein vermutlicher Einbruch, an dem mehrere Personen beteiligt seien, gemeldet. Mehrere Polizeieinheiten begaben sich sofort vor Ort und leiteten eine Fahndung nach verdächtigen Personen und einem Fluchtwagen in die Wege. Der verdächtige Wagen konnte in der rue des Primeurs gestoppt und der Fahrer immobilisiert werden. Kurze Zeit später stellten die Polizisten einen Tatverdächtigen in einem Gebüsch. Ersten Erkenntnissen nach wurde ein Baucontainer aufgebrochen und Arbeitsgeräte sowie Werkzeug zum Abtransport nach draussen verbracht.

Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und dortige Stelle ordnete die Festnahme der beiden Tatverdächtigen sowie die Beschlagnahmung des Fahrzeuges an.  

Source: https://police.public.lu/fr/actualites/2019/07/w28/10-arrestation.html

0

City: Luxembourg

Publication author

offline 3 weeks

Manuel Perroso

1
Comments: 0Publics: 319Registration: 10-04-2018