Verkehrsunfall mit Materialschaden, Unfallfahrer flüchtet

09.07.2019 gegen 18h50

Am Dienstagabend verunfallte der Fahrer eines schwarzen Bmw Cabrios (älteres Modell) auf dem Parkinggelände in der “rue Merten” in Diekirch, dies gegenüber der Laufpiste. Ein geparkter Audi A3 von blauer Farbe wurde durch die Wucht der kollision ca. 2-3 Meter seitlich aus der Parklücke herausgeschleudert und der Wagen wurde auf der Fahrerseite beschädigt.

Ein Jugendlicher, der auf der anderen Straßenseite an der Bushaltestelle stand, wurde vermutlich Augenzeuge des Unfalles. Derselbe sowie alle weiteren etwaigen Zeugen die Angaben zum Unfallhergang tätigen könnten oder den schwarzen Bmw gesehen haben als dieser Richtung Diekirch-Zentrum flüchtete, sollen sich bitte beim Polizeikommissariat Diekirch unter der Rufnummer (+352) 244 80 1000 melden.

Source: https://police.public.lu/fr/actualites/2019/07/w28/10-accident-delit-fuite-temoin-recherche.html