Drogendealer mit 861 Gramm Heroin festgenommen

12.08.2018, 17.00 Uhr
Luxemburg, rue du Fort Wedell
Gelegentlich einer Sicherheitsstreife im Bahnhofsviertel wurde den Beamten seitens eines Zeugen eine Person gemeldet, welche an diesem Tag mehrere Drogendeals vollzogen hätte. Im Laufe der Ermittlungen konnte der Person ein Fahrzeug zugeordnet werden, in welchem ein großes Päckchen beinhaltend eine Gesamtmenge von 861 Gramm Heroin aufgefunden wurde. Unter anderem wurde auch Bargeld und Mobiltelefone sichergestellt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mann festgenommen und gestern Morgen dem Untersuchungsrichter vorgeführt. Die Drogen, das Fahrzeug, das Geld und die Mobiltelefone wurden beschlagnahmt

Source: https://police.public.lu/fr/actualites/2018/08/w33/14-saisie.html

City: Luxembourg

0

Publication author

offline 3 weeks

Christophe Delvaux

1
Comments: 0Publics: 278Registration: 10-04-2018