Verkehrsunfall mit Todesfolge auf dem CR122

Gegen 11h50 kam es auf der Strecke zwischen Dreiborn und Flaxweiler zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Motorrad. Ersten Angaben zufolge geriet der Lieferwagenfahrer auf die Gegenspur, wo es anschließend zu einer Kollision mit einem Motorradfahrer kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Motorrad in den angrenzenden Bachlauf geschleudert und der Fahrer in die danebenliegende Wiese. Die freiwilligen Helfer aus Wormeldange sowie der Rettungshubschrauber weilten vor Ort und Wiederbelebungsmassnahmen wurden durchgeführt.  Der 23-jähriger Luxemburger aus Stadtbredimus verstarb noch am Unfallort.

Die Strecke ist voraussichtlich bis 16.00 Uhr gesperrt indem die Spurensicherung noch Messarbeiten durchführen und die Fahrzeuge abgeschleppt werden müssen.

 

Source: https://police.public.lu/fr/actualites/2018/07/w30/23-moto.html

City: Luxembourg

0

Publication author

offline 2 weeks

Jens Schank

0
Comments: 0Publics: 226Registration: 10-04-2018