Schëfflenger Déiereschutzveräin (APAS)

Flott Initiative op der Ausstellung zu Amsterdam 🙂 Dest wier dach eng flott Saach bei Expoen, Agilitytournoie, Deireschutzfester, asw…? TEAM FÜR DAS HUNDEWOHLBEFINDEN Weil uns die Gesundheit und das Wohlbefinden der Hunde sehr wichtig sind, kontrolliert das Team vom Raad van Beheer das Wohlbefinden der Hunde während er World Dog Show im Veranstaltungsgebäude und auf dem umliegenden Gelände. Sie achten u.a. darauf, dass Hunde nicht zu lange in einem Käfig sitzen, nicht zu lange auf einem (Trimm-)Tisch stehen müssen, frisches Trinkwasser zur Verfügung haben und dass Hunde nicht grob behandelt werden. Stellt das Team fest, dass das Wohlbefinden eines Hundes möglicherweise gefährdet ist, dann wird darüber Meldung gemacht. Je nach Ernst der Lage werden entsprechende Maßnahmen getroffen. Dies kann zum Beispiel die Disqualifizierung des Hundes bedeuten.

Author: https://facebook.com/189390181096025 – Schëfflenger Déiereschutzveräin (APAS)